top of page

Ahrensdorf eine Nummer zu groß für den LHC 2.

Ahrensdorf gewinnt verdient und nie gefährdet gegen den LHC 2

Ahrensdorf eine Nummer zu groß für den LHC 2.

Am Sonntag trafen Ahrensdorf und der LHC 2 aufeinander, wobei Ahrensdorf als klarer Favorit zu diesem Spiel anreiste.
Zu Beginn konnte die Zweite noch mit Ahrensdorf mithalten, da beide Abwehrreihen nicht ihren besten Tag erwischten. Allerdings häuften sich die Fehler im Angriffsspiel des LHC 2, welche kompromisslos von Ahrensdorf ausgenutzt wurden.
Das führte zu einem Halbzeitstand von 15:23.
In der zweiten Hälfte probierte man dann sich zu stabilisieren und die Fehler zu minimieren, jedoch klappte das nur phasenweise.
Einzig David im Tor zeigte eine sehr gute Leistung, sonst wäre das Endergebnis von 27:38 noch deutlicher ausgefallen.

bottom of page