Blitzturnier als erste Vorbereitung für die nächste Saison!

Blitzturnier als erste Vorbereitung für die nächste Saison!

Wie der ein oder andere Handballfan aus der Lausitz bestimmt schonmal mitbekommen hat, sind die Füchse Berlin ein langjähriger Kooperationspartner der Spreewelten in Lübbenau und bereiten sich deshalb Jahr für Jahr in Lübbenau auf ihre Saison mit einem Trainingslager vor. Die TSG Lübbenau 63 war in den vergangenen Jahren also immer wieder Testspielgegner der Füchse Berlin und durfte ein tolles Handballfest in Lübbenau veranstalten.

Nun freuen wir uns sehr euch mitteilen zu dürfen, dass unsere 1. Männermannschaft dieses Jahr als Gästepartner zum Blitzturnier der TSG Lübbenau 63 eingeladen wurde! Doch nicht nur das, damit möglichst alle Handballfans der Region dieses Event erleben können, darf unsere heimische Lausitz-Arena Spielstätte dieses tollen Turniers sein.
Also aufgepasst!

Wann? 29.07.22, 18:00 Uhr
Wo? Lausitz Arena Cottbus
Wer? TSG Lübbenau 63, Füchse Berlin, LHC Cottbus

Tickets könnt ihr unter:
https://www.eventim-light.com/de/a/62b429b41e5aee6539a51123/e/62c2bea3493a3b7302eac46e/
erwerben!

Wir freuen uns sehr, zusammen mit der TSG Lübbenau, den Füchsen Berlin und mit EUCH! Dieses Handballfest feiern zu dürfen und hoffen auf zahlreiche Zuschauer!🔥

Bildquelle: SPREEWELTEN GmbH