top of page

III. Männer - Mit Schlappe zum Saisonende

Die Breitensportler der Cottbuser Dritten, mussten am Sonntag bei TSG Lübbenau zum Saisonende eine Schlappe einstecken

III. Männer - Mit Schlappe zum Saisonende

Mit einem herzlichen "Jim Beam" wurden die Cottbuser am Sonntag in Lübbenau empfangen. Schnell gerieten unseren Mannen in Rückstand. In der 12. Spielminute stand es bereits 9:3 für die Gastgeber.

Die neu formierte Mannschaft des LHC, versuchte ihr Spiel trotzdem aufzuziehen. Dies gelang nur bedingt und somit ging es mit 17:10 in die Kabine.

Nach der Halbzeit wurde es dann etwas ruppiger auf der Spreewälder Platte. Mehrere Zeitstrafen auf beiden Seiten, machten ein geordnetes Spiel nur schwer möglich. Zudem kam es zu einer roten Karte, die den LHC im weiteren Spielverlauf schwächte. Somit verlief die 2. Hälfte nach Toren, wie die erste. Das Spiel wurde beim Spielstand von 34:20 beendet.

Wir gratulieren Vati zum besten Werfer der Liga (u.V.), mit starken 75 Torerfolgen.

Bis zum Start der neuen Saison, wird die Mannschaft deutlich eingespielter sein, um die Lausitzer Handball Tradition aus jungen und erfahrenen Spielern, weiterhin mit Stolz und Leidenschaft zu vertreten.

Die Mannschaft bedankt sich bei allen Fans uns Freunden der 3. Mannschaft. Besonderer Dank gilt den Ehefrauen, Freundinnen und Kindern der Spieler, für die gewährte Toleranz, um dem geilsten Sport der Welt nachgehen zu können.

LHC:
Doppel-Schulze (Tor), Jever (1), Pupe (4), Linse (1), Vati (5), Dreher (1), Puma (2), Vulcano (3), Kevin (3),
-Coaching by Zimmermann & Ramm-

bottom of page