top of page

LHC 2 verliert gegen die TSG Lübbenau 63

LHC 2 fängt zu spät an mitzuspielen und verliert dementsprechend verdient gegen Lübbenau.

LHC 2 verliert gegen die TSG Lübbenau 63

LHC 2 fängt zu spät an mitzuspielen und verliert dementsprechend verdient gegen Lübbenau

Am Samstag dem 29.04 trafen die TSG Lübbenau 63 und unsere 2. Mannschaft aufeinander.

Lübbenau befand sich vor diesem Spiel auf dem 9. Platz und somit noch direkt im Abstiegskampf.

Der LHC wollte nochmals trotz letztem Tabellenplatz eine couragierte Leistung zeigen, um sich anständig aus der Liga zu verabschieden.

Allerdings verschlief der LHC komplett die ersten Minuten und die TSG konnte bereits in der 8. Minute mit einer 7:2 Führung glänzen.

Der LHC tat sich schwer überhaupt in das Spiel reinzukommen und gegen die erfahrenen Spieler der TSG ein Mittel zu finden.

Als der LHC den ersten Schock verkraftet hatte, verlief die restliche Halbzeit dann recht ausgeglichen, sodass Lübbenau mit einer 7-Tore-Führung in die Halbzeit gehen konnte (18:11).

Die zweite Halbzeit begann, wie die zweite aufgehört hatte. Lübbenau legte vor, der LHC legte nach und in der 52. Minute führte die TSG immer noch mit 7 Toren.

Der LHC gab jedoch nicht auf, besann sich auf die eigenen Stärken und absolvierte schon fast perfekte letzte Minuten, wobei Lübbenau schon einen Gang runtergeschaltet hatte.

Lübbenau warf durch eine gute Abwehrarbeit unserer 2. Mannschaft das letzte Tor bereits in der 53. Minute (30:22).

Zum Schluss konnte der LHC noch Ergebniskosmetik betreiben, sodass der Endstand 30:27 betrug.

bottom of page