top of page

Licht und Schatten.

Letzten Samstag wurde der HV Calau von den 3. Männern in der Lausitz Arena empfangen.

Licht und Schatten.

Letzten Samstag wurde der HV Calau von den 3. Männern in der Lausitz Arena empfangen. Die Mannschaft kam sehr effektiv ins Spiel und erspielte sich in Minute 12, einen 6-Tore-Vorsprung. Danach gelang jedoch nur noch wenig in der Offensive. Somit kamen die Calauer auf 16:14 an die Cottbuser heran. Mit diesem Spielstand ging es in die Kabine. In der 2. Hälfte konnte sich der LHC wieder mit 3 Toren absetzen. Calau ließ aber nicht locker und verlangte den Cottbusern alles ab. Mit einer letzten Kraftanstrengung konnte der Siegtreffer durch Neuzugang Kevin Hillner, in der Schlussminute verbucht werden.

LHC: Doppel-Schulzes (Tor), Linse (1), Sepp (1), Lämmchen (6), Pupe (4), Hillner (3), Vati (10), Bernickel (3), Puma (2), Dreher, Jever,
Coaching by Zimmi & Hagi

bottom of page