top of page

Souveräner Auftritt gegen Peitz.

Letzten Samstag kamen die Sportfreunde aus Peitz in die Lausitz Arena.

Souveräner Auftritt gegen Peitz.

Beide Kader waren krankheitsbedingt sehr übersichtlich ausgestattet.
Dennoch begann das Spiel mit schnellen Toren auf der Cottbuser Seite. Durch einen starken Rückraum, konnten unsere Männer zur Halbzeit, bereits einen Vorsprung von 17:8 in die Kabine bringen.
Vati, Seppl und Krone waren dabei die besten Werfer. Das Spiel wurde konsequent fair geführt, sodass keine Zeitstrafe ausgesprochen werden musste. Die Führung wurde in der 2. Hälfte verwaltet und mit 37:22, konnten 2 Punkte in Cottbus bleiben. Der 3. Tabellenplatz wurde somit verteidigt.
Am kommenden Samstag kommt es zur Partie, gegen den direkten Verfolger aus Senftenberg.

bottom of page