top of page

Danke Marcus, Robert und Dieter!

red

20. Juni 2024

Wir bedanken uns bei unserem gesamten Trainerteam für die erfolgreiche Zusammenarbeit in dieser Saison. Alle drei Trainer haben einen großen Anteil daran, was wir dieses Jahr geschafft haben.


Marcus Meier übernahm Anfang der Saison, nachdem er schon nach der Saison 21/22 zurückgetreten war, nochmals unsere 1. Männermannschaft. Dass er den Trainerposten an Andy Nötzel abgibt, ist schon länger bekannt. Trotzdem wird er erfreulicherweise dem LHC in Zukunft auch weiterhin in neuer Position zur Verfügung stehen. Was genau er machen wird, werdet ihr bald erfahren.


Nachdem Robert Schulze selber jahrelang als Spieler Teil der Mannschaft war, unterstützte er uns in der vergangenen Saison als Co-Trainer von der Bank. Nun zieht es ihn doch wieder mehr zurück aufs Spielfeld. Nachdem er in der vergangenen Saison schon mehrmals bei unserer 2. Mannschaft auf dem Feld stand und auch dort den Aufstieg feiern konnte, will er jetzt als erfahrener Spieler fest mit der 2. Männermannschaft in der Brandenburg-Liga spielen.


Wir sind froh euch verkünden zu können, dass auch die Reise mit unserem langjährigen Torwart-Trainer, Klaus Dieter Sklenar, noch nicht ganz enden soll. Dieter wird in der kommenden Saison zusammen mit Trainer Tonci Druskovic unsere A-Jugend in der Regionalliga Nord-Ost (ehemalig Ostsee-Spree Liga) begleiten und sich dort vor allem um die Torhüter der A-Jugend kümmern.


Wir bedanken uns bei unserem Trainerteam für eine sehr erfolgreiche Saison und wünschen allen drei nur das beste für Ihre Zukunft.

bottom of page