top of page

D-Jugend gewinnt gegen Bad Liebenwerda

red

25. Sept. 2023

25:20 Sieg

Das 2. Punktspiel in der neuen Saison bestritten unsere Jungs der männlichen D Jugend gegen Bad Liebenwerda. Nach einem guten Start konnten wir uns schnell absetzen. Leider wurde das Spiel dann auf beiden Seiten sehr fahrig und es kam zu unschönen Rangeleien, die von Seiten des Schiris nicht konsequent geahndet wurden.


Beiden Trainern gelang es die Mannschaften in der Halbzeit zu beruhigen, so machte das Zusehen dann in der 2. Halbzeit mehr Freude. Trotz vieler technischer Fehler konnten wir den Vorsprung von 5 Toren bis zum Ende (25:20) aufrechterhalten.


Eine sehr gute Torhüterleistung von Mücke stärkte uns den Rücken. Bleibt dran Jungs und arbeitet weiter so toll.


Es spielten: Lorin Julian - Tor, Janne(2), Laurin(1), Emil(13), Marten(1), Leo(2), Benjamin (5), Oskar, Tim, Tristan (1), Toni, Erik.

bottom of page