top of page

E-Jugend mit zwei Niederlagen

red

20. Dez. 2023

Am Wochenende (18. Dezember) fanden wieder Punktspiele statt. Unser erster Gegner war, die Mannschaft des HC SPREEWALD. Durch leichte technische Fehler gelang es dem Gegner eine 7:2 Führung herauszuspielen. In der 2.Halbzeit versuchte man es besser zu machen, was nur zum Teil gelang. Am Ende stand es 19:8 für den HC SPREEWALD. Durch eine starke Torhüter Leistung wurde eine höhere Niederlage verhindert. 


In Spiel zwei trafen wir auf den  Welzower SV. Welzow hatte den besseren Start, und führte schnell 4:0. Die Mannschaft kämpfte bis zur Halbzeit ran. Beim Stand von 9:4 für Welzow wurden die Seiten gewechselt. In Halbzeit zwei bot sich, daß gleiche Bild. Welzow kam besser ins Spiel, und zog davon. Zum Ende des Spiels wurden die Angriffe besser ausgespielt. Aber alles Aufbäumen, brachte nichts. Am Ende verloren wir 15:11.

bottom of page