top of page

Der Nachwuchs feiert zusammen Weihnachten.

Am 13.12. war es endlich so weit... ein weihnachtliches Beisammensein mit allen Mannschaften der A bis C-Jugend, den Trainern, dem Vorstand des LHC und dem Schulleiter Herr Marquaß! 🎄🎅

Wir haben der Mensa mit viel Liebe, reichlich Deko und ganz viel Freude ein weihnachtliches Ambiente gezaubert.

Als Elternvertreter nutzten wir die Möglichkeit, ALLEN ein "Dankeschön" für die tolle Zusammenarbeit auszusprechen.

Es wurde betont, dass wir auch zukünftig die kontinuierliche & gemeinsame Entwicklung unterstützen werden und das gute Miteinander weiter fördern wollen.

Herr Giczewski wurde mit einem Präsent verabschiedet und richtete Worte des Dankes an die versammelten Jugendabteilungen und die Trainerkollegen.
Er versprach, die Entwicklung der Jungs weiter zu verfolgen und die Spitzenspiele in Cottbus zu besuchen.

Die hungrigen Mäuler haben wir mit viiiiielen Pizzen, Salaten, frischen Gemüsesticks, Mandarinen und weihnachtlichem Gebäck gestopft.😉

Für die Trainer, die Vorstandsmitglieder, den Schulleiter und die Jugendspieler haben wir noch kleine Weihnachtstüten gebastelt & an diesem Abend überreicht.

Nach einem wirklich gemütlichen Zusammensein mit weihnachtlicher Musik, schauten wir in viele zufriedene Gesichter.😊

Besonderer Dank gilt Herrn Marquaß, der uns die Nutzung der Räumlichkeit ermöglicht hat.
Danke auch dem Vorstand des LHC, der diesen Abend durch finanzielle Mittel ermöglicht hat und gleichzeitig den Eltern unserer Sportler Freikarten für das Handballspiel der ersten Männermannschaft am Samstag, den 17.12.22, zur Verfügung stellt.

Wir wünschen denen die krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnten gute Genesung und allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Eure Elternvertreter

Der Nachwuchs feiert zusammen Weihnachten.
bottom of page