Männliche C-Jugend mit dem nächsten deutlichen Sieg!

Unsere C- Jugendlichen gingen als klarer Favorit in dieses Spiel und das zeigten sie von Anfang an.
Mit einem 0:6 Lauf in den ersten 5 Spielminuten, machten sie den Spreewäldern sofort klar, wer dieses Spiel gewinnen sollte. Nach 16 gespielten Minuten wurde eine 14 Tore Führung aufgebaut (3:17), welche in den darauffolgenden Minuten bis zur Halbzeit auf 21 Tore ausgebaut wurde (6:27).
In der 2. Halbzeit veränderte sich nicht mehr wirklich viel. Die Jungs vom HC Spreewald wurden im Angriff zwar immer erfolgreicher, konnten aber in der Abwehr nicht gegen den starken Cottbusser Angriff mithalten. So konnten sich sogar fast alle Jungs des LHC mehrfach in die Torschützen Liste eintragen, was auf eine geschlossene Mannschaftsleistung deutet. Am Ende steht ein deutlicher 21:53 Auswärtssieg für die noch jungen Sportschüler auf der Anzeigetafel.
In der Tabelle steht der LHC damit auf Platz 1 in der Brandenburg-Oberliga.
Am kommenden Wochenende kommt es zum ersten Kracher-Spiel der Saison. Auswärts müssen sich unsere Jungs mit dem 2. Platz der Liga (HSG RSV Teltow/ Ruhlsdorf) messen und die Tabellenführung verteidigen.
Wir wünschen natürlich maximalen Erfolg!

Nächstes Spiel: 26.09. , auswärts gegen HSG RSV Teltow/ Ruhlsdorf.

Köpernick, Heinrich (2), Vogel (8), Süßmuth (3), Schmidt (3), Lerbs (4), Kullmann (6), Mudra (7), Härtel (5), Leupold (2), Gstrein (9), Städter, Noack, Georgi

Männliche C-Jugend mit dem nächsten deutlichen Sieg!