top of page

Männliche D Jugend einfach nicht zu stoppen.

Erneut konnten die Jungs des LHC Cottbus am vergangenen Wochenende gegen die Mannschaft des Welzower SV 99 überzeugen. Erstmals ließ der Coach die Jungs des jungen und alten Jahrgangs getrennt die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Der ältere Jahrgang legte gut vor und ermöglichte den Jüngeren so die Möglichkeit, unbekümmert auf die Platte zu gehen. Alle hängten sich richtig ins Spiel und so konnten wir mit einem deutlichem 12-Tore-Vorsprung die Partie für uns entscheiden. Dank auch dem mitgereistem Fanblock, der uns wie immer hervorragend unterstützte. Jetzt geht es in eine längere Spielpause, in der wir die Möglichkeit nutzen werden, viel Neues zu probieren, bevor wir dann zum letzten Saisonspiel am 29.04.2023 nach Ruhland reisen werden. Eine tolle 2. Halbserie neigt sich dem Ende, in der wir gezeigt haben, was in uns steckt. Super gearbeitet Jungs.

Spieler: Lorin, Tim – TH; Erik; Leo 4; Benjamin 1; Oskar; Leonhard 2; Tristan; Moritz, Neven 2; Marten 3; Karl 4; Louis 6

Männliche D Jugend einfach nicht zu stoppen.
bottom of page