Neuzugang für die A-Jugend des LHC!

Добре дојдовте Давид!
Herzlich Willkommen David!

Unsere A-Jugend hat sich kurzfristig auf der Torwartposition verstärkt. Der 17-jährige David Brestovac wechselt aus Nordmazedonien vom HC Metalurg zum LHC Cottbus. David ist kein unerfahrener Torwart, denn neben Nominierungen und Einsätzen in der Jugendnationalmannschaft von Nordmazedonien, durfte auch schon auf internationaler Ebene in der EHF European Handball League für HC Metalurg auflaufen. Mit seinen 1.80 m ist er kein wirklich großgewachsener Torwart, dennoch überzeugt er im Tor vor allem mit seinem Stellungsspiel sowie mit seiner Schnelligkeit und Beweglichkeit. Zudem ist er ein sehr mitspielender Torwart, der gerne auch mal die schnellen Konterpässe auf seine Mitspieler sucht. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit David und sind sehr glücklich ihn beim LHC begrüßen zu dürfen und wünschen ihm und der A-Jugend weiterhin bestes gelingen in der besten Jugendhandball-Liga Deutschlands.

Auf gehts LHC!

Neuzugang für die A-Jugend des LHC!