top of page

3. Männer
Kreisliga

14. April 2024

LHC III mit Sieg zum Saisonabschluss

36:35-Erfolg gegen Doberlug-Kirchhain: Am vergangenen Sonntag, 14. April, empfing die dritte Garde des LHC die jungen Wilden aus Doberlug-Kirchhein. Mit einer vollen Bank konnte das Trainerduo Zimmi/Oberarm aus dem Vollen schöpfen. Alle machten sich intensiv warm und waren heiß, hier noch mal zwei Punkte zu holen. Der Anpfiff ertönte und die Dritte verschlief die Anfangsphase etwas und so lag man in der 12. Minute mit 3:6 hinten. Doch die Dritte war dann hell wach und konnte das Spiel drehen und führte inder 20. Minute mit 10:8.

Mehr lesen.

Saisonabschluss.jpg

3. März 2024

Niederlage gegen Senftenberg

LHC III verliert 24:29: Am vergangenen Sonntag (3. März) war der HSV aus Senftenberg zu Gast in der Lausitz-Arena. Unser Trainerteam Oberarm/Beton konnte wieder aus dem Vollen schöpfen. Pünktlich zum Warm Up trafen sich alle aus der Dritten auf der Platte. Jeder war heiß auf dieses Spiel und das spürte man auch.

Mehr lesen.

1000221532.jpg
bottom of page