top of page

2. Männer
Verbandsliga Süd

11. Mai 2024

LHC II macht es wie Bayer Leverkusen

Im Spiel der Verbandsliga Süd setzte sich die Heimmannschaft Lausitzer HC Cottbus II mit einem beeindruckenden 43:28 gegen den Ludwigsfelder HC II durch. Das Spiel, das am 11. Mai 2024 in der Lausitz-Arena stattfand, war von schnellen Angriffen und einer engagierten Verteidigung geprägt.

Mehr lesen.

12. Mai Mannschaftsbild_Zwote.jpg

4. Mai 2024

Siegesserie hält weiter an

LHC 2 gewinnt gegen Teltow/Ruhlsdorf 2: Am vergangenen Samstag (4. Mai) empfing die Zwote vom LHC die Reserve von Teltow/Ruhlsdorf. Da das Saisonziel (Meisterschaft und Aufstieg) frühzeitig erreicht wurde, wurde nun bestimmt, die Saison ohne Niederlage abzuschließen. So hieß es auch diesmal "Vollgas geben" und den Gegner mit viel Tempo zu überrennen.

Mehr lesen.

Teltow.jpeg

Trainer:
Sven Haase (Tel. 01603743195)

 

Trainingszeiten:

Dienstag 19 Uhr Lausitz-Arena (kleine Halle)

Mittwoch 17:30 Uhr Lausitz-Arena

bottom of page