top of page

2. Männer
Verbandsliga Süd

20. April 2024

LHC II bleibt weiter siegreich

Im Spiel der Verbandsliga Süd setzte sich die Heimmannschaft Lausitzer HC Cottbus II mit einem beeindruckenden 42:31 gegen die HSG Ahrensdorf/Schenkenhorst II durch. Das Spiel, das am 20. April 2024 in der Lausitz-Arena stattfand, war von schnellen Angriffen und einer engagierten Verteidigung geprägt.

Mehr lesen.

Spielbericht_Ahrendsdorf_edited.jpg

13. April 2024

LHC II holt sich vorzeitig die Meisterschaft

43:42-Sieg in Guben / Aufstieg in Brandenburgliga: Die Motivation vor dem Spiel war aus mehreren Gründen hoch: Zum einen ist der SV Chemie Guben für den einzigen Minuspunkt des LHC II in der bisherigen Saison verantwortlich und zum anderen kam kurz vor dem Aufwärmen die Nachricht rein, dass Massen gegen Ludwigsfelde gewonnen hat und so die Meisterschaft zum Greifen nah ist (durch den Gewinn des direkten Vergleichs gegen Dahlewitz). 

Mehr lesen.

Guben_Spielbericht_Foto.jpeg

Trainer:
Sven Haase (Tel. 01603743195)

 

Trainingszeiten:

Dienstag 19 Uhr Lausitz-Arena (kleine Halle)

Mittwoch 17:30 Uhr Lausitz-Arena

bottom of page