top of page

2. Männer
Verbandsliga Süd

24. Februar 2024

Siegesserie des
LHC II hält an

Am Samstag stand für die zweite Männermannschaft vom LHC das Rückrundenspiel gegen die HSG Schlaubetal-Odervorland an. Sie gewannen mit 26:21. Im nächsten Spiel wartet der direkte Verfolger. 

 

Das Spiel startete für den LHC II eher durchwachsenen. Zwar konnte man viele Bälle in der Abwehr gewinnen, allerdings wurden diese Bälle sogleich zahlreich verworfen. 

latz.

Mehr lesen.

Spielfoto_LHC II 21.1..jpg

11.Februar 2024

LHC II siegt gegen SG Schöneiche

Trotz des großen Festumzugs der fröhlichen Leute in Cottbus stand für die Handballfans des LHC II ein Sonntagsspiel gegen die SG Schöneiche auf dem Plan.

 

Das Ziel der Heimmannschaft war klar und wurde deutlich in der Kabine angesprochen, ein weiterer Sieg musste her und mit der Motivation aus dem letzten Spiel und Sieg ging es in die erste Halbzeit.

Mehr lesen.

Spielbericht_Schöneiche.jpg

Trainer:
Sven Haase (Tel. 01603743195)

 

Trainingszeiten:

Dienstag 19 Uhr Lausitz-Arena (kleine Halle)

Mittwoch 17:30 Uhr Lausitz-Arena

bottom of page