Der LHC Cottbus wünscht ein frohes neues Jahr!

Der LHC Cottbus wünscht ein frohes neues Jahr!

Der LHC Cottbus wünscht ein frohes neues Jahr!

Wir melden uns natürlich auch zum Jahreswechsel und bedanken uns erstmal bei allen Sponsoren, Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Fans und weiteren Mitwirkenden für ein tolles Jahr 2021! Wir haben zusammen trotz der Corona-Pandemie das Beste aus unseren Möglichkeiten machen können und schauen mit voller Zuversicht in das neue Jahr 2022!

Wir hoffen, dass ihr alle gut in das neue Jahr gerutscht seid und wünschen euch allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2022!

Wir wünschen allen unseren Mannschaften ein sportlich sehr erfolgreiches Jahr, vor allem für die 2. Saisonhälfte die bestmögliche Endplatzierung!

Es warten einige spannende Projekte in diesem Jahr auf uns, von denen ihr natürlich noch zu erfahren bekommt. Wenn ihr wirklich nichts verpassen wollt, dann abonniert gerne unseren Newsletter, dort erfahrt ihr jeden Monat alles rund um unseren Verein und allen Mannschaften.