top of page

ERIDES neuer Partner des Cottbuser Handball

mic

6. Sept. 2023

Lausitzer Einrichter engagiert sich beim LHC

Der Lausitzer Einrichter, ERIDES GmbH, aus Heinersbrück ist neuer Sponsor beim LHC Cottbus. Der 1999 gegründete Lausitzer Möbelproduzent hat sich auf die Ausstattung und Anfertigung von Hotel-, Gastronomie- sowie Pflegemöblierungen spezialisiert. Mit dem Onlineshop „einrichtungsdesign24.debietet ERIDES nun auch privaten Endkunden Tische, Stühle, Massivholzmöbel uvm. an.


Geschäftsführer Martin Gründer war früher selbst Leistungssportler (Radsport) und hatte dabei schon immer Kontakt mit den Handballern. Insofern schließt sich ein Kreis. Das Logo des Unternehmens ziert die Vorder- und Rückseite der Trikots. Zudem wirbt ERIDES auf einem der neuen Bodenaufkleber auf dem Parkett und einem großen Werbebanner in der Halle.




bottom of page