B-Jugend mit ungefährlichen Sieg!

Am vergangenen Wochenende musste unsere B-Jugend im Auswärtsspiel gegen die SG Hermsd.-Waidm.lust ran. Der Gastgeber war in dieser Partie klarer Underdog, da sie bisher noch kein Punkt holen konnten. Trotzdem wollte Trainer Bedzikowski, dass dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter genommen wird. Und die Gastgeber hielten gut mit, die ersten ca. 20 Spielminuten war das Spiel sehr ausgeglichen und das zeigte auch der Spielstand. Unsere B-Jugendlichen taten sich sehr schwer, mit der richtigen Moral in das Spiel zu finden. Zur Halbzeit stand dann eine 2 Tore Führung für den LHC. (8:10)
Doch man merkte die technisch und taktische Überlegenheit unserer B-Jugend. Auch wenn sie nicht ihr bestes Spiel machten, ließen sie in der 2. Halbzeit absolut nichts anbrennen. Beim Stand von 15:22 in der 43. Spielminute war das Spiel schon so gut wie entschieden. Der Entstand in dieser Partie lautete 19:26 für unsere B-Jugend. Kein perfektes Spiel, aber gewonnen und das ist das wichtigste.

Nächstes Spiel: 01.12.21 heim gegen Füchse Berlin

Amsel, Gerntke, Küch (3), Mrosk (2), Seifert (3), Horsford (5), Hidy, Zimmermann (3), Mielke (3), Kissel, Heine (7)

B-Jugend mit ungefährlichen Sieg!