top of page

Sieg im Auswärtsspiel.

Die männliche D Jugend war am letzten Wochenende beim SV Eintracht Ortrand zu Gast. Nach der Auswertung des vorangegangenen Spieles gab es einige Veränderungen in der Aufstellung. Leo wurde auf Rückraummitte als junger Spieler in die Verantwortung genommen, er machte einen guten Job und konnte einige gute Akzente setzen. Wir ließen von Beginn an keinen Zweifel daran, die Punkte mit nach Hause nehmen zu wollen. Dies ermöglichte dem Trainer die Option, viel auszuprobieren. Mit einem Halbzeitstand von 8:11 ging es in die Kabine. Bezüglich der Schnelligkeit und des Durchsetzungswillens im 1:1 Verhaltens gab es dann doch noch ein paar klare Anweisungen. Die Jungs setzten die Forderung um und so konnten wir uns schnell deutlich absetzen. Am Ende stand es dann 11:20, die Jungs waren glücklich und der mitgereiste Eltern-Fanblock jubelte. Glückwunsch Jungs. Am kommenden Wochenende erwarten wir die Mannschaft aus Ortrand dann zum Rückspiel. Anwurf ist 11:00 Uhr in der Lausitzarena. (Leo, Neven 1; Moritz, Benjamin 2; Karl 9; Louis 5)

Sieg im Auswärtsspiel.
bottom of page